Parametrierung
Über den Kanalparameter P-CHAN-00345 wird bei Aktivierung auf Advanced-Lifting geschaltet. Dieses muss dann im Echtzeit-Task GEO der Steuerung durchgeführt werden.
Für die Aktivierung müssen zusätzlich in der Hochlaufliste der Steuerung in den Parametern P-STUP-00060 und P-STUP-00070 über das Schlüsselwort FCT_LIFT_UP_TIME die Funktion freigeschalten werden.
Das automatische Abheben/Senken ist momentan nicht im Grundfunktionsumfang (FCT_DEFAULT) enthalten und muss daher stets zusätzlich freigeschaltet werden.
Weitere Informationen zu dem Hochlauflisten-Parameter P-STUP-00060
In der Hochlaufliste legt der Parameter P-STUP-00060 die einzelnen Funktionalitäten in der Bahnplanung fest. Dadurch können einzelne Funktionen zum Test ausgewählt, aus Performancegründen (durch Nichtsetzen) abgewählt oder als spezifische Funktion eingeschaltet werden.
Für das Advanced-Lifting muss die Kennung FCT_LIFT_UP_TIME gesetzt werden.
Beispiel
Advanced-Lifting P-STUP-00060
configuration.channel[0].path_preparation.function FCT_DEFAULT | FCT_LIFT_UP_TIME
Weitere Informationen zu dem Hochlauflisten-Parameter P-STUP-00070
In der Hochlaufliste legt der Parameter P-STUP-00070 die einzelnen Funktionalitäten im Bahninterpolator fest. Dadurch können einzelne Funktionen zum Test ausgewählt, aus Performancegründen (durch Nichtsetzen) abgewählt oder als spezifische Funktion eingeschaltet werden.
Zur Freischaltung des Advanced-Liftings muss die Kennung FCT_LIFT_UP_TIME gesetzt werden.
Beispiel
Advanced-Lifting P-STUP-00070
configuration.channel[0].interpolator.function FCT_DEFAULT | FCT_LIFT_UP_TIME