ID 51024
Durch die Bewegung des DR-Kanals wurde der Escape in den APPROACH verschoben. | ||||
Beschreibung | Bei aktiver Escape-Verschiebung kann durch eine Bewegung des DR-Kanals in Richtung Approach-Ende der Escape Kanal in den Approach "gedrückt" werden. | |||
Reaktion | Klasse | 4 | Bewegungsstopp der Achsen. | |
Abhilfe | Klasse | 6 | Verhindern einer DR-Bewegung in Richtung Approach bei aktivem Escape im Bereich des Approach-Ende durch die SPS. | |
Parameter | %1: | Aktueller Wert [0.1 10^-3 mm bzw. ø] | ||
Aktuelle Distanz des aktiven Escape-Kanals. | ||||
%2: | Grenzwert [0.1 10^-3 mm bzw. ø] | |||
Aktuelle Distanz bis zum Approach Ende. | ||||
%3: | Zustand [0.1 10^-3 mm bzw. ø] | |||
Gesamtdistanz der Approach-Geometrie. | ||||
%4: | Oberer Grenzwert [0.1 10^-3 mm bzw. ø] | |||
Gesamtdistanz der Escape-Geometrie (Distanz zum Approach Ende + Approach-Distanz) | ||||
Fehlertyp | 1, Fehlermeldung aus dem NC-Programm. | |||
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