Bekannte Fehler in der HTML-Hilfe

Achtung

attention

Das HTML-Hilfe verhält sich merkwürdig, Inhalte sind nicht vorhanden oder falsche bzw. fehlende Symbole. Lösung:

Laden Sie den Cache am PC mit STRG+F5 zwangsweise neu. Sollte das Darstellungsproblem weiterhin bestehen, bitte Browser-Tab der ISG-Hilfe schließen und den Browser-Cache / zwischengespeicherte Dateien zu „https://www.isg-stuttgart.de“ vollständig löschen und folgend den Browser neu starten.

Sollte das Darstellungsproblem damit nicht gelöst sein, bitte probehalber ein anderes Gerät/Browser verwenden und das Fehlverhalten melden mit den Angaben: Gerät (PC, Smartphone, Tablet), Betriebssystem + Version sowie Browser + Version.

Hinweis an dieser Stelle: Der Internet Explorer (IE) ist abgekündigt und wird nicht mehr unterstützt.

Hinweis

notice

Fragen, Fehlermeldung und Anregungen gerne an:
documentation@isg-stuttgart.de